Translate

Montag, 1. Juni 2015

COSBY:Die großen Newcomer 2015?

Marie Kobylka und ihre Jungs beweisen, dass man nicht in einen Farbtopf fallen muss, um bunt zu sein. Als COSBY tragen die vier Münchner aktuell zur Vielfalt von Musik made in Germany bei. 
COSBY

Ob es sich bei ihrem Stil um Indie handelt? Elektro? Pop? Singer-Songwriter-Singerei? Irgendwie ist es ein Bisschen von allem. Mal mehr, mal weniger. Auf jeden Fall abwechslungsreich und gleichzeitig authentisch. This is COSBY!

Und dies, ohne das man als Hörer gleichzeitig "flexibel" sein muss. Die Stimme von Sängerin Marie Kobylka hat einen Wiedererkennungswert sondergleichen und die Musik drum-herum wurde ihr alles Andere als taub herausragend passend auf ihre Stimmbänder arrangiert. 

Love & War
Youtube

Besonders mutig: Trotz der Aufmerksamkeit, die sie durch ihr Schaffen bekommen, lassen sich COSBY nicht zu einem Werk der schnellen Maschinerie machen. Ihre im Herbst erscheinende EP veröffentlicht das Quartett unter dem eigenen Label Just Push Play.

1 Kommentar: