Sonntag, 22. Juli 2012

Carly Rae Jepsen: nach Call Me Maybe hat sie eine Good Time mit Owl City!

Carly Rae Jepsen dürfte wohl das furioseste Überraschungspaket eine Idol-Ausgabe ever weltweit sein. Denken wir an Adam Lambert (2009, USA, Platz 2) oder Tove Styrke (2009, Schweden, Platz 3), dann wissen wir, großartige Künstler müssen nicht gewinnen, um anschließend eine internationale Karriere starten zu können. Das aktuellste Beispiel: Carly Rae Jepsen.

Call Me Mabye machte Carly Rae Jepsen sogar zum Popstar in Amerika

In mehr als 20 Ländern landete Carly Rae Jepsen mit Call Me Maybe auf Platz 1 der Singlecharts, nachdem sie die dritte Position der fünften Staffel von Canadian Idol belegte. Selten für eine ausländische Künstlerin: Selbst Amerika hievte die Sängerin an den Olymp der US-Amerikanischen Poplandschaft! 


Mit Owl City und dem Track Good Time legt Carley Rae Jepsen nach. Die Zusammenarbeit mit Adam Young, dem Kopf von Owl City, konnte sich in den vergangenen Tagen sogar schon auf Platz 1 der Singlecharts in Neuseeland platzieren. Owl City erlangte weltweite Berühmtheit, als das Musikprojekt 2010 mit Fireflies global ganz oben in den Hitlisten landete.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen