Reece Mastin, ein 18-jähriger Sänger aus Australien, hat dieses Silvester wohl doppelt gefeiert. Nicht nur den Jahreswechsel von 2011 in 2012, sondern wohl auch den Beginn seiner vielversprechenden Karriere als Sänger im Musik-geschäft.
Denn erst Anfang Dezember des vergangenen Jahres ging er als Sieger der australischen Ausgabe von X Factor hervor. Abgesehen davon, dass es Reece Mastin nur mit größter Mühe und einer gehörigen Portion Glück unter die letzten fünf Kandidaten schaffte, eine klare Sache. Denn der gebürtige Engländer, welcher während der dritten Staffel vom ersten Gewinner der australischen Version von Deutschland sucht den Superstar Guy Sebastian (zuständig für die SängerInnen unter 25 Jahren) gecoacht wurde, eroberte das Publikum anschließend im Sturm.
Die erste Single Good Night (dessen Klang von den Produzenten schwer an dem Sound von Raise Your Glass von Pink orientiert wurde) und das selbstbetitelte Album erreichten innerhalb kürzester Zeit Platinstatus. So kann Reece Mastin, in dessen Gesicht Adam Lambert sich selbst im Teenageralter wiedererkennen dürfte, auf ein grandioses 2012 hoffen. (VIDEO Good Night)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen