Seit 2009 hat die deutsche Girlgroup Queensberry weder ein Album, noch eine Single veröffentlicht. Vermutungen lassen zu, dass die schwachen Verkaufszahlen des zweiten Albums On My Own schuld daran gewesen sein könnten. Doch die Band Queensberry existiert noch immer. Über Wasser hielten sich die Mitglieder der Gruppe mit zahlreichen Auftritten, so gingen sie im letzten Jahr sogar auf Pink Chocolate-Tournee durch Deutschland und wurden als Stargast für diverse Holiday on Ice-Veranstaltungen gebucht.
Nach dem Ausstieg von Selena Herreo ist Queensberry nur noch ein Trio
2010 verließen die Gründungsmitglieder Victoria Ulbrich und Antonia Trapani die Band. Ersetzt wurden sie von den Sängerinnen Ronja Hilbig und Selena Herrero, die mit Leonore Bartsch und Gabriella De Rinne die Formation erneut komplettierten.
Queensberry als Stargast bei Holiday on Ice
Fotos mit freundlicher Genehmigung von Promiflash.de
Doch nur zwei Jahre nach der Neubesetzung hat Selena Herrero die Nase voll. Vergangenen April wurde bekannt, dass sie Queensberry auf eigenen Wunsch verlassen hat. Sie will sich fortan voll und ganz auf ihre schulische Bildung konzentrieren. Somit sind Queensberry nur noch zu dritt, die Aufnahme eines Ersatzes steht nicht zur Debatte.
Mit der neuen Single Timeless will Queensberry zurück an die Chartspitze
Nachdem sich Queensberry die letzten Jahre als Liveband durch die Republik gespielt hat, wollen die drei verbliebenen Mädels nun wieder die Charts angreifen. Nachdem sie mit ihren letzten beiden Singles Too Young und Hello (Turn Your Radio On) auf Anhieb die Top 5 der deutschen Singlecharts erreichten, soll die neue Single Timeless, die am 25. Mai erscheinen soll, an die vergangenen Erfolge anknüpfen. Das dritte Album soll im Juni auf den Markt kommen.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen