Translate

Mittwoch, 9. Januar 2013

Justin Bieber: ab sofort Kontrolle über seine Fotos

Die Videosequenzen haben sich vermutlich in die Köpfe der breiten Masse festgesetzt: Justin Bieber musste sich neulich inmitten einer Performance vor Publikum und Presse auf der Bühne übergeben. Scheinbar hatte er sich verausgabt. Oder auch nicht?  Ist vielleicht der mutmaßliche Drogenkonsum für seinen Fehltritt verantwortlich, welcher kürzlich augenscheinlich durch aufgetauchte Fotos dokumentiert wurde? Auf diesen Schnappschüssen sei Justin Bieber nämlich beim Cannabiskonsum zu sehen.
 
Foto mit freundlicher Genehmigung von Promiflash
 
Eine schlechte Figur will der Teenie-Star nicht mehr abgeben. Laut TMZ möchte Justin Bieber von nun an nicht mehr auf Party gefilmt oder fotografiert werden. Wo er auftaucht, sollen Aushänge darauf hinweisen, dass die Rechte von jedem Bild mit seinem Gesicht augenblicklich an ihn selbst gehen.
 
Sein Statement via Twitter nach Veröffentlichung der pikanten Kiffer-Bilder: "Ich wachse jeden Tag und lerne. Ich versuche besser zu werden. Mal ist man am Boden, dann steht man wieder auf. Ich sehe und höre euch alle. Ich möchte niemals irgendwen von euch hängen lassen. Ich liebe euch."

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen