Translate

Freitag, 28. März 2014

DSDS: Was kommt nach dem Hype?

Deutschland sucht den Superstar ist verantwortlich für viele bekannte Gesichter, die sich unter den deutschen Promis tummeln. Klar, bei der Mehrheit der ehemaligen Teilnehmer reichte es nicht für den Sieg. Viele starteten dennoch eine Musikkarriere oder widmeten sich gleich anderen Perspektiven. Hier eine Auswahl diverser Personen, die einmal zu den DSDS-Stars gehörten. 

Nektarios Bamiatzis (Staffel 1): Von 2008 bis 2011 meldete er die Verkehrsnachrichten bei Hit Radio Antenne 1. Danach begann er als Nachrichtensprecher bei der Radiogroup.

Judith Lefeber (Staffel 1): Ist Musicaldarstellerin für Aida in Chemnitz und am Staatstheater in Kassel in Jekyll & Hide zu sehen.

Elli Erl (Staffel 2): Die erste weibliche Siegerin arbeitet heute als Lehrerin für Sport, Englisch und Musik an einer Realschule in Düsseldorf.

Philippe Bühler (Staffel 2): Hauptsächlich wird er heute als Songwriter engagiert. Er schrieb für Bisou, Bushido, Jimi Blue Ochsenknecht und Kay One.

Tobias Regner (Staffel 3): An zwei Hochschulen in Bayern ist er Dozent für Gitarrenkurse. 

Laura Martin (Staffel 4): Versuchte sich auch bei The Voice of Germany - erfolglos. So tingelt sie heute als Mitglied von Captain Jack durch die Eurodance-Feten Europas.


Monika Ivkic (Staffel 5): Wurde 2010 Dritte beim Vorentscheid für den Eurovision Song Contest in Irland. Seit 2011 arbeitet sie in Österreich als Journalistin.

Jesse Ritch (Staffel 9): Veröffentlichte in der Schweiz zwei Alben und geht ab April 2014 als Support Act für DJ Bobo auf große Europa-Tournee.


Lisa Wohlgemuth (Staffel 10): Spielte bis Ende 2013 in Dresden Theater im Stück Willie und der Weihnachtsstollen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen