Meine Damen und Herren, mir geht der Stift! Zufällig habe ich heute Abend über die Veröffentlichung von Anthems gelesen. Das zweite Album von I Heart Sharks bahnt sich nun seit kurzem seinen Weg in die Geschichte der Musizierenden. Grandios! Von der deutsch-britischen Band aus Berlin hatte ich bisher keine Notiz genommen. Und schwer bereue ich die Zeit, in welcher diese Truppe nicht meiner Kenntnis zugehörte.
Der gleichnamige Song zog mir prompt die Socken über die Zehen, als befände ich mich irgendwo in einem Paranormal Activity-Remake. Absolut ernsthaft: WER hat diese Jungs bisher vor mir versteckt?! Die Band gibt es bereits seit 2007 und erst jetzt kann ich einer handfesten Euphorie verfallen. Anthems bietet jedoch mehr als nur diesen einen "Ich hau mich weg"-Track. Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll... Headlines, The High Rise, Half A Heart...
Jeder der auch nur einen Hauch Ahnung oder im Geringsten Geschmack bezüglich Musik hat, wird I Heart Sharks lieben, gar verfallen! I know... meine Worte sind wirklich sehr deutlich gewählt. Aber ich werde hierfür nicht bezahlt ;-) MEINE Neuentdeckung des Jahres, cheers!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen