Die Vorbereitungen sind bereits in vollem Gange; Am 9. November wird wieder der jährlich vergebene MTV Europe Music Award verliehen. 2014 wird Rapperin Nicki Minaj im schottischen Glasgow durch den Abend führen.
Wieder stehen die EMAs im Zeichen der US-Stars
Nicht neu: Auch bei der diesjährigen Verleihung dominieren US-Künstler innerhalb der einzelnen Kategorien. Ganz große Hoffnung auf mindestens eine Trophäe dürfen sich die Sängerin-nen Katy Perry und Ariana Grande machen. Beide wünschen sich einen Sieg in sechs Kategorien. Weitere potentielle Ge-winner, geht man von der Anzahl an Nominierungen aus, sind Pharrell Williams, Kiesza, Eminem und die Moderatorin des Abends herself.
Aus dem europäischen Raum haben die Briten von One Direction, Sam Smith und Ed Sheeran die Nase vorne. In den internationalen Sparten kann sich in diesem Jahr nur ein deutscher Act über eine Nominierung freuen. Nein, nicht Tokio Hotel, sonder der DJ Zedd.
Nominiert als Best German Act: Revolverheld
Foto mit freundlicher Genehmigung von Promiflash
Seine Best Push Act-Nominierung verdankt der aus Kaisers-lautern stammende Anton seinen Welthits Stay the Night mit Paramore-Frontfrau Hayley Williams und Break Free mit Ariana Grande. Als Best German Act sind übrigens nominiert:
*Cro
*Sido
*Marteria
*Max Herre
*Revolverheld
*Milky Chance
*Sido
*Marteria
*Max Herre
*Revolverheld
*Milky Chance
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen