Translate

Samstag, 11. August 2012

Evelyn Zangger: Karriereneustart als Solo-Sängerin

Der Schritt ins Rampenlicht gelang Evelyn Zangger aus Zürich mit ihrer Teilnahme bei der schweizer Edition der Castingshow Popstars. 2001 bildete sie mit drei weiteren Mädchen, die sich im Finale der Sendung durchsetzen konnten, die Girlgroup Tears. Nach dem Nummer 1-Hit M.U.S.I.C, der mit Gold ausgezeichneten LP En Rouge und einer Europatournee an der Seite von DJ Bobo folgte nach vier Jahren die Trennung und die Sängerin zog sich aus der Öffentlichkeit zurück.

Mit Mike Candys musizierte sich Evelyn Zangger ganz nach oben

Zuerst arbeitete sie mit DJ Tatana an einem Track für deren Album Tatana, welches sich in den Top 10 der Schweizer Albumcharts platzieren konnte, ehe sie mit Mike Candys erneut ganz oben in den Hitlisten landete - jedoch im gesamten deutschsprachigen Raum. One Night in Ibiza und 2012 (If The World Would End) machten die beiden zudem in ganz Europa bekannt, weswegen sich Evelyn derzeit für Auftritte in Polen befindet.

Jetzt will sich Evelyn Zangger alleine beweisen - ohne Mike Candys

Zu Beginn diesen Monats unterzeichnete Evelyn einen Plattenvertrag bei Kontor Records und arbeitet aktuell an der Veröffentlichung ihrer ersten Solo-Single Dirty Nights. Ihr Alleingang scheint ihrem ehemaligen Kollegin Mike Candys aber gar nicht zu gefallen: Obwohl sie gemeinsam mehrere Charterfolge feiern konnten, verweigert der Star-DJ nun laut tillate.com weitere Auftritte mit der Newcomerin.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen