Als die erste Siegerin von The Voice of Germany ging Ivy Quainoo in die nationale Musikgeschichte ein. Nachdem sie die Castingsendung im Februar 2012 mit deutlichem Vorsprung als Gewinnerin verlassen konnte, platzte ihr Terminkalender. Neben der Veröffentlichung ihrer Debütsingle Do You Like What You See und dem Release ihres ersten Albums absolvierte die Ber-linerin eine Menge Auftritte in Funk und Fernsehen.
Bildquelle: Universal Music
Zu sehen war sie unter anderem in der Harald Schmidt Show, bei Verstehen Sie Spaß? und neben Maroon 5, Gossip und Justin Bieber im Finale der siebten Staffel von Germany`s Next Topmodel, welches Luisa Hartema als Erstplatzierte für sich entscheiden konnte. Des Weiteren gehörte sie zum Überraschungsensamble der vergangenen Echo-Verleihung: An der Seite von Aura Dione, Ina Müller, Caro Emerald und dem Patenkind von Amy Winehouse, Dionne Bromfield, performte sie der verstorbenen Sängerin zu Ehren deren Titel Valerie.
Doch seither scheint sich Ivy Quainoo ein wenig aus dem Ramenlicht zurückgezogen zu haben. Aber nicht, weil für sie nach dem ersten Album Schluss war. In einem Interview mit der Deutschen Presse-Agentur kündigte die Sängerin nun ihr neues Album für das kommende Jahr an.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen