Seit einigen Wochen scheint es Justin Bieber, dem Schönling der aktuellen Generation, schwer zu fallen, sich anständig zu benehmen. Ob der zu Größenwahn verführende Erfolg oder die zu strengen Hände seiner Erziehungsberechtigten, die sich gerne halb entkleidet und Körperschmuck präsentierend neben ihrem Zögling fotografieren lassen, Schuld tragen, ist selbstverständlich unklar.
Foto mit freundlicher Genehmigung von Promiflash
Jedenfalls wächst nun auch die Gruppierung der Anti-Bieber-Bewegung in den USA. Nachdem der Nager während seiner Tour durch Europa regelmäßig für negative Schlagzeilen sorgte, bemustern ihn nun auch US-Fans mit gespitzten Lippen.
Justin Bieber verliert im Billboard-Rating
Die Onlinepräsenz des Billboard-Imperiums rief Ende Juni zur Bewertung des ersten Musik-Halbjahres 2013 auf. Während Taylor Swift, Miley Cyrus und Pink von den Fans gefeiert wurden, musste sich Justin Bieber mit Häme zufrieden geben. In der Kategorie der größten Enttäuschung des Jahres belegt er Dank seiner chaotischen Europa-Tournee mit 33% den zweiten Platz. Den ersten Platz konnte er mit 37% in der Kategorie der Künstler, die überbewertet werden, erklimmen. Glückwunsch!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen