Translate

Montag, 1. Juni 2015

Soundcheck|Sarah Connor: Sie singt in ihrer Muttersprache

Vorgemacht hat es Petra Marklund: Als September stürmte die Schwedin international die Charts. Tracks wie Satellites und Cry For You brachten die Tanzflächen rund um den Globus zum Kochen und bescherten der Sängerin Auszeichnungen u.a. in den USA, Australien und Frankreich. Dann ließ der Erfolg nach. Und sie griff auf ihrer Muttersprache zurück: Seit sie auf Schwedisch singt erhielt die Stockholmerin 14x Platin! Hierzulande verfolgt Sarah Connor das Konzept. 

Wie schön du bist ist der erste Top 10-Hit seit 2008!

Ihre erste deutsche Platte Muttersprache stieg von 0 auf die 1 der Albumcharts! Wie schön du bist, ein Song, den die Delmenhorsterin für ihren Sohn schrieb, bestätigte zuvor den zu erwartenden Erfolg des Sprachwechsels. 


Die CD ist vollgepackt mit Gefühl, Texten die zu Herzen gehen und einer ganz neuen Sarah Connor. Endlich ist das weibliche Pendant zu Xavier Naidoo gefunden! Sicher, neu ist Frau Lewe nicht. Doch auf Deutsch wird Sarah Connor neu wahrgenom-men. 

Man kann sich neu mit ihr identifizieren und die Seele hat ein Neues Ventil für ihre Emotionen. Anspieltipps: Kommst Du mit ihr, Augen auf und Meine Insel.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen