Agnes Carlsson, Tove Styrke und Lykke Li sind nur wenige Beispiele für die vielen schwedischen Sängerinnen, die uns das skandinavische Land in regelmäßigen Abständen nach Deutschland schickt. Möchte man sich jedoch an einen männlichen Entertainer aus Schweden erinnern, kann man beim Nachgrübeln schon einmal einschlafen. Jonas Myrin soll dies nun ändern.
Quelle: EMI Music Germany
Als Songwriter hat sich Jonas Myrin, der Haushalte in Stockholm, Los Angeles, Nashville und London pflegt, bereits international einen Namen gemacht. So schrieb er Titel mit dem The Darkness-Frontmann Justin Hawkins und mehrere Lieder für das dritte Album von Natasha Bedingfield, Strip Me Away. Für seine Mitwirkung an der Produktion des Textes von Our God, welcher von Chris Tomlin interpretiert wurde, wurde Jonas Myrin 2010 sogar für einen Grammy nominiert.
Day of the Battle veröffentlicht Jonas Myrin vorerst nur im deutschsprachigen Raum
Jetzt greift er selbst zum Mikro und veröffentlicht seine erste Single Day of the Battle, vorerst ausschließlich in Deutschland, Österreich und in der Schweiz. Obwohl der Track dank der Fußball-Europameisterschaft potential dazu hat, Teil des Soundtracks des internationalen Fußball-Sommers zu sein. An Day of the Battle haben übrigens Adam Midgley (Rox, Lemar) und Tom Baxter, der Bruder von Charlie Winston, mitgeschrieben.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen