Translate

Montag, 4. Juni 2012

Promi-Kinder und ihre berühmten Paten

Zachary, Sohn von Elton John und David Furnish, der im Dezember 2010 von einer Leihmutter geboren wurde, erhielt von seiner Patentante Lady Gaga ein ganz besonderes Geschenk: für ihn schrieb der Weltstar eine neue Version des Gute Nacht-Liedes Goodnight Moon. Nicht selten übergeben prominente Eltern die Patenschaften für ihre Sprösslinge anderen Star-Kollegen. So ist Elton John hingegen der Patenonkel von Brooklyn und Romeo, den Söhnen von David und Victoria Beckham. Hier weitere Beispiele. 

Drew Barrymoore, die erst kürzlich ihre dritte Hochzeit feierte, wurde von Courtney Love und Kurt Cobain einst zur Patentante der gemeinsamen Tochter Frances Bean (heute 19) gemacht. Drew Barrymoore selbst ist das Patenkind der italienischen Schauspielerin Sophia Loren und dem Kult-Regisseur Steven Spielberg, der gleichzeitig Pate von Gwyneth Paltrow ist. Auch Angelina Jolie hat berühmte Paten: den in Wien geborenen Schauspieler Maximilian Schell und die Britin Jacqueline Bisset, die neben Jolie und Brad Pitt in Mr. und Mrs. Smith zu sehen war. Knox und Vivienne, die Zwillinge von "Brangelina" dürfen sich  über eine übernommene Patenschaft von U2-Frontmann Bono freuen.

Die verstorbene Pop-Legende Michael Jackson übernahm die Patenschaft von Lionel Richies Adoptivtochter Nicole und vergab das Patenamt für seine Kinder Paris und Prince an Elisabeth Taylor und Kevin allein zu Haus-Star Macaulay Culkin. Tom Cruise wurde Pate von Max und Emme, dem Nachwuchs von Marc Anthony und Jennifer Lopez

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen