Mit ihrem Song Genesis, welcher am 28. März in der Harald Schmidt-Show erstmals im deutschen TV präsentiert wurde, konnte die Band Mobilée aus dem Ruhrgebiet bereits eine Menge Fans für sich gewinnen.
"Es geht darum, wieder zu sich selbst zu finden. Die Person in diesem Song steckt mit ihrem Leben in einer Sackgasse, ... Sie fragt sich verwirrt, in welche Richtung sie ihr Leben führt und was die Zukunft wohl bringen wird. ..."
Eine Message die ankommt. Nicht zuletzt Dank des Umtandes, dass der Track von einigen Fernsehsendern als Hintergrundmusik für ihre Trailer verwendet wurde. Auch als Support-Act bei Konzerten sämtlicher Künstler wie Nolwenn Leroy, Roxette oder Tim Bendzko punktete die Band um Sängerin Caroline Wolter problemlos.
Walking On A Twine im Winter live
Nach einer Verschiebung des Veröffentlichungstermins kam das erste Album Walking On A Twine am 14. September auf den Markt. Und fleißig wie Mobilée ist, beweisen sie auf einer Clubtour im November und Dezember, dass ihre Musik kein 08/15-Produkt ist. Mit dem Plan, mit der gesamten Platte Sympathien zu erkämpfen, treten sie live vor ihr Publikum: 19.11. Leipzig, 20.11. Berlin, 24.11. Osnabrück, 29.11. Duisburg, 01.12. Köln, 02.12. Frankfurt, 03.12. Stuttgart, 05.12. Nürnberg, 06.12. München.
(Quelle: Mobilée)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen