In Osteuropa ist die im südöstlichen Russland geborene Kamaliya, die einige Kinderjahre in Ungarn verlebte, ehe sie für die Angänge ihrer Karriere in die Ukraine übersiedelte, seit Jahren eine etablierte Größe im Mediengeschäft.
Selbst in Großbritannien hat sie sich mit Titeln wie Crazy in my Heart oder Rise Up zu einem Sternchen gesungen, weshalb sie neben Kiev auch in London lebt. Mit dem Produzenten Uwe Fahrenkrog-Petersen, mit dem sie bereits im letzten Jahr Seite an Seite die ECHO-Verleihung besuchte, will Kamaliya nun den deutschen Markt erobern.
Butterfly a la Kamaliya: Puccini für die Clubs
Seit kurzem ist ihre Single I'm Alive via iTunes zu haben, doch den endgültigen Durchbruch soll die gemeinsam aufgenommene Single Butterfly bringen. Diese ist eine tanztaugliche Disconummer, auf welcher die Sängerin mit einer Arie von Lady Butterfly, einer Oper von Puccini, glänzt.
Kamaliya: Gastauftritt bei Köln 50667
Um die Werbe-Maschinerie in Gang zu setzen, wird Kamaliya, die 2008 übrigens zur Mrs. World gewählt wurde, am 1. Juli im deutschen Fernsehen zu sehen sein. Am 2. Mai drehte sie ihre Szenen für Scripted Reality-Serie Köln 50667, die seit Anfang Januar vom Sender RTL 2 ausgestrahlt wird.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen