Als Drittel von Destiny's Child verkaufte Kelly Rowland mehr als 50 Millionen Platten. Aber auch als Sängerin im Alleingang verbucht sie seit 2002 Erfolge auf der ganzen Welt. Alleine von ihren ersten beiden Solo-CDs Simply Deep und Ms. Kelly verkaufte sie global rund vier Millionen Einheiten. Klar, dass sie seither auch als Gastsängerin bei sämtlichen Produktionen von gefragten Künstlern immer wieder ein gern gesehener Gast gewesen ist. So stand sie mit Stars wie Nelly, David Guetta oder Sean Paul im Studio.
Madcon mit Itchy von Culcha Candela
Foto mit freundlicher Genehmigung von Promiflash
Madcon + Kelly Rowland = One Life
Ihr neuester Coup: One Life, den sie gemeinsam mit dem norwegischen Duo Madcon aufnahm. Madcon gerieten etwas in Vergessenheit, nachdem sie das letzte Mal mit Itchy von Culcha Candela 2011 den Song Helluva Nite veröffentlichten. Dies soll Tshawe und Yosef verziehen sein. Denn mit One Life beglücken sie uns mittlerweile mit ihrem vierten Top 10-Hit.
Mit Beggin' gelang Madcon der Durchbruch
Erstmals für Furore sorgte Madcon 2008 mit dem Hit Beggin, für welchen sie weltweit mehrmals mit goldenen Schallplatten ausgezeichnet wurden. Der Song erreichte unter anderem Platz 1 der Charts in Frankreich und in Israel. In Russland wurden sie für 100 000 verkaufte Kopien geehrt.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen