Translate

Mittwoch, 11. September 2013

"Pseudo Prominente" Annemarie Eilfeld: verbannt!

Das Webportal von GMX bietet vielseitige Dienste an. Neben der Nutzung von kostenlosen E-Mail Accounts, die ebenfalls in Premiumversionen erworben werden können, informiert der Online-Dienstleister auch über das Geschehen in Deutschland und in der Welt. Nationale Berichte widmen sich nicht selten jenen Persönlichkeiten, die man ausschließlich aus der Boulevard-Presse kennt. Doch damit ist jetzt Schluss!

Annemarie Eilfeld: Raus aus der Klatschpresse?

Foto mit freundlicher Genehmigung von Promiflash

Schritt für Schritt verabschiedet sich GMX in seiner Promi-Sparte von vermeintlichen Stars, die nichts leisten. Das erste Opfer, über welches in Zukunft nicht mehr berichtet werden will, ist "die DSDS-Drittplatzierte, die inzwischen angeblich ein Schlagerstar ist", Annemarie EilfeldGMX Redakteur Mathias Ottmann führt die Begründung seiner Entscheidung weiter aus: 

"Eine blonde Möchtegern-Sängerin hat ihre 15 Minuten Ruhm erlebt und versinkt anschließend wieder in der Bedeutungslosigkeit. Nur dummerweise will sich Annemarie Eilfeld nicht damit abfinden und sucht jeden sich bietenden Weg zurück ins Rampenlicht."

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen