Translate

Sonntag, 19. Juni 2011

Was macht eigentlich: ... Achan Malonda?

Unter die letzten 13 Popstars-Kandidatinnen kam sie 2006: Achan Malonda. Im Kampf um einen Platz in der Girlband Monrose scheiterte sie, begleitet von unplausiblen Kommentaren seitens der ehemaligen Jury, Detlef Soost, Nina Hagen und Dieter Falk. So sei sie beispielsweise "zu gut" gewesen, um Teil dieser Band zu sein. Man legte ihr eine Solo-Karriere nahe, da sich Achan so voll entfalten könne.


Zwei Jahre später war es so weit. Zumindest war ein erster, beachtungswürdiger Schritt getan. Dozenten, Auszubildende und Studenten realierten in Stuttgart die Filmreihe Abgedreht in Stuttgart, in welcher Achan nicht nur in eine Gastrolle einwilligte, sondern auch den dazugehörigen Soundtrack lieferte. Zudem spielte sie von 2007 bis 2009 Königin Sarabi im Musical König der Löwen in Hamburg.

www.abgedrehtinstuttgart.de, http://www.eventfactoryworld.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen