Translate

Sonntag, 22. Juli 2012

George Glueck: nicht suchen, gefunden werden!

George Glueck ist Musikproduzent, Künstlermanager und Talentscout. Ob-wohl er in Rumänien geboren wurde und in den USA aufwuchs, ließ er sich 1975 in Berlin nieder, um professionell im Musikgeschäft zu arbeiten.

George Glueck war Juror der ersten X Factor-Staffel in Deutschland

In der ersten X Factor-Staffel in Deutschland durfte sich George Glueck als Teil der Jury, neben Sarah Connor und Till Brönner, dem deutschen TV-Publikum präsentieren, nachdem er 1998 das Label X-Cell Records gründete, welches heute zur Universal Music Group gehört. Als seine erfolgreichste Entdeckung dürfte Sarah Connor gelten, die eine gewisse Zeit lang in ganz Europa, Australien und in den USA für hervorragende Umsätze sorgte. Aber auch Ich + Ich, Melanie Thornton oder Texas Lightning standen in der Vergangenheit unter seiner Fuchtel.

Via X-Cell Records nimmt George Glueck keine Demobänder mehr entgegen!

Auch wenn George Glueck seit der zweiten X Factor-Staffel nicht mehr zu den Juroren zählt, scheint er Gefallen am Suchen gefunden zu haben. Denn initiative Bewerbungen sind mittlerweile unerwünscht! Herr Glueck und seine Platten-firma X-Cell Records berücksichtigen keine unerwünschten Tonträger (egal ob physisch oder digital) mehr, die es zu selektieren gelte. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen