Translate

Mittwoch, 8. Mai 2013

Was macht eigentlich: ... Jeanette Biedermann?

Zwischen 2000 und 2009 brachte Jeanette Biedermann sieben Alben auf den Markt, erhielt in Deutschland sieben Goldauszeichnungen und eine mit Platin veredelte Schallplatte. Zudem war sie bis 2004 DAS Gesicht von Deutschlands erfolgreichster Daily Soap Gute Zeiten, schlechte Zeiten. Als Schauspielerin brillierte sie zudem im Tatort und in Filmen wie Isenhart - Die Jagd nach dem Seelenfänger. Ihre letzte Meldung: keine Aufnahmen mehr als Soloartist! 2012 wurde bekannt, dass sie mit ihrem Ehemann Jörg Weißelberg und Christian Bömkes das Trio Ewig formiert. 

Bild mit freundlicher Genehmigung von Promiflash

Das erste gemeinsame Album Wir sind Ewig platzierte sich nur knapp unter den Top 50 der deutschen LP-Charts, die Single Ein Schritt weiter kam über Position 100 der Singlecharts nicht hinaus. Kommerziell vielleicht ein Flop, doch kein Schlag unter die Gürtellinie von Ewig. Denn im Februar und im März 2013 begleiteten sie die deutsche Superband PUR auf deren Schein und Sein-Tournee. Zudem arbeiten sie derzeit bereits an ihrem zweiten Album! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen