Translate

Montag, 3. September 2012

Dominik Büchele und Sebastian Wurth gemeinsam im ZDF Fernsehgarten

2009 verließ Dominik Büchele, der sich wegen der sehr hohen Stimm-ähnlichkeit seit Beginn seiner Karriere mit James Blunt vergleichen lassen muss, als Viertplatzierter die sechste Staffel von Deutschland sucht den Su-perstar. Seither platzierte der Baden-Württemberger zwei Alben, Ready und Again, in den deutschen Charts.

 
 
Sebastian Wurth, der Justin Bieber der deutschen Castingstars, hingegen, musste sich mit einer Platzierung auf dem fünften Rang der achten DSDS-Staffel im Jahr 2011 geschlagen geben. Aber auch er konnte sich locker mit seinem Debütalbum Strong in den nationalen LP-Charts einbringen und veröffentlichte Mitte diesen Jahres seine letzte Single.

Dominik Büchele und Sebsatian Wurth singen Sound of Silence
 
Promiluft haben die beiden Sänger, die scheinbar einen Hang zu kurzen Albumtiteln haben, also bereits schnuppern dürfen. So richtig in Gang wollte die Musikkarriere aber weder bei Dominik Büchele, noch bei Sebastian Wurth so richtig in Fahrt kommen. Ob sich dies nun diesen September ändern wird? Denn das gemeinsame Management hatte scheinbar einen Hirnfurz. Am neunten September treten Dominik Büchele und Sebastian Wurth gemeinsam im ZDF Fernsehgarten auf, wo sie geimansam den Song Sound of Silence, welcher im Original von Simon and Garfunkel stammt, trällern werden.

7 Kommentare:

  1. So viele Rechtschreibfehler und inhaltliche Fehler, so jemandem wie dir sollten man den Job wegnehmen!

    Dieser Auftritt dient ganz gewiss nicht der Karriereankurbelung, denn wenn man sich zum Beispiel mit Herrn Büchele vorher gesetzt hätte, wüsste man dass er bereits das 3. Album vorbereitet und Herr Wurth ein Konzert nach dem anderen hat.

    Die kommen also beide auch ganz gut alleine zurecht, nur warum sollte man ein Duett nicht auch zu zweit präsentieren -.-

    AntwortenLöschen
  2. 1. Rechtschreibfehler und inhaltliche Fehler: Lieber nochmals in den Duden blicken.
    2. Jeder Musiker arbeitet stets an irgendeiner Platte
    3. Jeder Hochzeitssänger hat ständig Auftritte, aber deshalb längst nicht den Durchbruch geschafft.

    4. Habe ich mit keinem Wort gesagt, dass ich den gemeinsamen Auftritt negativ bewerte. Sonst hätte ich geschrieben: "Wie kacke sind DIE denn drauf?!"

    AntwortenLöschen
  3. Zudem: Weißt du, ob ich nicht vielleicht bei McDonalds arbeite? Diesen Arbeitgeber würden meine Sprachkenntnisse vermutlich nicht interessieren. Oder glaubst Du ich werde HIERFÜR bezahlt? Sieht man ja ständig, die Anzeigen, in denen Schreiber für 20 Blogs im Monat gesucht werden :)

    AntwortenLöschen
  4. 2004 war Dominik gerade mal 13 Jahre alt - also so jung war ja nicht einmal Basti ----
    Besser recherchieren junger Mann oder junge Frau?

    AntwortenLöschen
  5. Ergänzung: Ich bin der MEINUNG die Karriere des gerade erst 21jährigen Dominik Büchele schwingt seit längerem und erst recht in diesem Jahr schon ganz ordentlich!
    Tolle LIVE_Auftritte in diesem Jahr (Pforzheim, Lörrach, Dresden, Waltrop), Arbeit an den eigenen Songs, die bereits im Studio aufgenommen oder bei seinen Konzerten erprobt wurden, Begeisterung bei allen, die ihn live hören konnten - was willst du mehr? Und da kommt noch einiges, da kannst du sicher sein!

    AntwortenLöschen
  6. Stimmt... den Fehler muss ich mir eingestehen, dass dies 2009 der Fall gewesen ist. Aber auch an Dich: Mit keinem Wort verkündete ich jegliches Karriereende.

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe sogar NUR Charterfolge erwähnt und nicht die Produktionen, die es nicht einmal auf Platz 100 geschafft haben.

    AntwortenLöschen