Translate

Mittwoch, 18. April 2012

Cheryl Cole: Call My Name featuring Calvin Harris

Ob Tinchy Stryder, Rihanna, Kelis, Kylie Minogue, Ne-Yo oder Sophie Ellis-Bextor: das Who is Who der internationalen Musikwelt arbeitete bereits mit dem schottischen Alroundtalent Calvin Harris, der regelmäßig als DJ, Sänger, Songwriter und Produzent glänzt, zusammen. Wer einen erfolg-reichen Hit garantiert wissen möchte, der wendet sich Calvin Harris. Das dachte sich auch Popstar Chery Cole, die ihn für Call My Name mit ins Boot holte.

Fight for This Love und 3 Words machten Cheryl Cole auch außerhalb der Heimat populär

In Großbritannien wurde Cheryl Cole als Mitglied der Casting-Band Girls Aloud 2002 zu einem Megastar. 2009 entschied sich die Girlgroup auf unbestimmte Zeit zu pausieren, um an ihren Solokarierren zu arbeiten. Cheryl Cole gelang dies besonders gut. Mit Fight for This Love stürmte sie in ganz Europa die Charts und wurde dafür mit zwei goldenen, sowie vier platinen Schallplatten ausgezeichnet. An der Seite von Will.I.Am konnte sie mit der Single 3 Words und mit dem gleichnamigen Album ebenfalls große Erfolge feiern. 

Call My Name ist die erste Single aus dem dritten Album A Million Lights

Die zweite Platte Messy Little Raindrops wurde ein Jahr später jedoch nur in Großbritannien veröffentlicht. 2012 will Cheryl Cole wiederholt auch in Territorien über die Grenzen ihres Landes hinaus punkten. Am 10. Juni erscheint Call My Name, die Ko-operation mit Calvin Harris. Das Album A Million Lights folgt am 18. Juni. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen