Auch wenn ihr letztes langfristiges Engagement in Deutschland (Der Millionendeal, 2004) schon ein paar Jahre zurückliegt, zählt Linda de Mol noch heute zu den größten Gastgeberinnen, die die TV-Landschaft gegenwärtig zu bieten hat. Ihre Moderationsauftritte in der Traumhochzeit oder beim Domino Day, durch den sie bis 2008 führte, machten Linda de Mol zu einer Legende, die einen ungemeinen Bekanntheitsgrad über mehrere Generationen hinweg aufrecht erhalten konnte.
Auf Sat.1 startet Linda De Mol mit The Winner is... ihr Moderationscomeback im deutschen TV
Kommende Woche feiert The Winner is..., die "erste Talent-Game-Show der Welt" Premiere auf Sat.1. Da das Format aus der gleichen Feder jener Fernsehmacher stammt, wie The Voice of Germany, ist es keine Überraschung, dass die teilnehmenden Talente mit ihrer Stimme und weiteren musikalischen Qualitäten glänzen müssen. 64 Kandidaten aus acht verschiedenen Kategorien (solo männlich, solo weiblich, 40 plus, Familie, Kinder, Teenies, Gruppen und Professionals) treten an, um am Ende eine Millionen Euro mit nach Hause zu nehmen! Besonders interessant wird sich die Sparte Professionals gestalten: Hier werden nur Teilnehmer zugelassen, die in den vergangenen 25 Jahren einen Top 10-Hit landen konnten!
Nicht nur das Publikum und Juror Mousse T. entscheiden über Sieg oder Niederlage
100 Musikbegeisterte bilden mit dem erfolgreichen Produzenten Mousse T. die Jury. Sie bewerten die jeweiligen Auftritte der Showkandidaten. Doch auch die Teilnehmer selbst müssen ihre Darbietungen selbst beurteilen! Ihnen steht frei, gegen einen Geldpreis um das Weiterkommen in der Sendung zu spielen, oder sich der "Alles oder Nichts"-Situation auszusetzen. Logisch: Wer rausfliegt, der fliegt - ohne Taschengeld. Und ohne Aussicht auf die Million.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen