Translate

Donnerstag, 16. Mai 2013

Alles hat seine Zeit: Und Isabell Schmidt jetzt einen Plattenvertrag!

Niemand hatte während dem Verlauf der zweiten The Voice of Germany-Staffel daran geglaubt, dass Isabell Schmidt je eine Favoritenrolle einnehmen würde. Nicht einmal ihre Mentorin Nena selbst, in deren Radar die Nachwuchssängerin erst gegen Ende der Staffel rückte. Umso mehr überraschte Isabell Schmidt im Halbfinale mit ihrem selbstgeschriebenen Werk Heimweh: Direkt nach der Performance war dem Publikum anzumerken, dass die Norddeutsche einen richtigen Nerv getroffen hatte. Kein Wunder also, dass es bis zum Finale die bestverkaufte Single aller Final-teilnehmer wurde.

Isabell Schmidt: Heimweh erreichte Platz 20 der Charts

Vermutlich gerade dieser Überraschungseffekt, der die vielen Facetten von Isabell Schmidt erahnen ließ, sorgte dafür, dass sie nicht in Vergessenheit geriet. Nachdem sie bis Februar mit ihren The Voice-Staffelkollegen auf Tournee gewesen ist, darf sie sich über eine Rückkehr auf die Bühne und auch in die Medien erfreuen. Denn wie Musikmarkt.de berichtet, unterzeichnete Isabell Schmidt nun einen Plattenvertrag! 

Foto mit freundlicher Genehmigung von Promiflash

Im Sommer wird sie ihre ehemalige Mentorin Nena bei einigen Auftritten während ihrer Tournee begleiten und im Vorprogramm Kostproben von ihrem kommenden Debütalbum Alles hat seine Zeit verteilen, welches ebenfalls im Sommer erscheinen wird. Die erste Single, die zuvor auf den Markt kommen wird, wird den Namen Ok tragen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen