Translate

Mittwoch, 8. Mai 2013

Heartbreaker und Mein Herz: DSDS-Finale 2013 im Zeichen des Herzens

Beatrice Egli gilt als DIE Favoritin für den Superstar-Titel der diesjährigen DSDS-Staffel. Mit ihren Interpretationen diverser Schlagersongs mauserte sie sich von der belächelten Schweizerin zur Lieblingskandidatin von Dieter Bohlen, der sich von Anfang an schwer für die Blondine einsetzte. Leicht wird sie es im Duell mit Lisa Wohlgemuth jedoch nicht haben. 

Denn die hat eine ungeahnte Gunst der TV-Zuschauer hinter sich, die ihr den Rücken stärkt. Trotz einiger schiefer Töne. Schließlich wurde sie nicht von der Jury, sondern vom Publikum in die Finalrunden weitergelassen. Und auch der bis dato favorisierte Ricardo Bielecki konnte sich der Frauenpower im Halbfinale nur geschlagen geben. 

Im Finale stehen also erstmals nach beinahe einem Jahrzehnt zwei Kontrahentinnen auf der Bühne und beide singen einen Song aus der Feder des Pop-Titanen, der aus welchem Grund auch immer, derzeit wohl ziemlich viele Herzchen sehen muss. Denn zum Einen singt Beatrice Egli ein Stück mit dem Titel Mein Herz, Lisa Wohlgemuth zum Anderen ein Lied mit dem Namen Heartbreaker.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen