Die Fans aus 18 Ländern gönnten Loreen mit Euphoria 2012 beim Eurovision Song Contest in Baku, der Hauptstadt von Aserbaidschan, 12 Zähler - die volle Punktzahl. Wenig wunderlich war es, dass die Schwedin mit marokkanischen Wurzeln letztendlich in mehr als einem Dutzend Staaten Platz 1 der Singlecharts belegte.
Nachdem Loreen die Weltveranstaltung 2013 nach Schweden holte, war es klar, dass auch sie während des Happenings stets eine Rolle spielen würde. So ist sie nicht nur bei den Semi Finals anwesend, sondern selbstverständlich auch beim großen Finale. Dort wird sie am kommenden Samstag nicht nur ihren Welthit Euphoria performen, sondern auch ihre ganz neue Single, die nicht einmal auf dem aktuellen Album Heal zu hören ist: We Got The Power!
Auch ein Jahr nach ihrem gefeierten Sieg darf Loreen die Früchte ihres Sieges tragen. Nach wie vor ist sie ein sehr gern gesehener Gast bei weltweit organisierten Veranstaltungen. Alleine im Mai und im Juni führen sie ihre Auftritte nach Marokko, Rumänien, Finnland, Dänemark, Estland und in den Libanon.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen