Translate

Donnerstag, 8. Dezember 2011

Alles was zählt: Jennifer Steinkamp kehrt zurück!

Bis zuletzt war davon auszugehen, dass Jennifer Steinkamp bei einem Flugzeugabsturz um ihr Leben gekommen ist. Eine Leiche wurde jedoch nie gefunden. 2010 ermöglichte ihr Verschollen der zweiten Darstellerin der Rolle, Silvia Maleen, den Ausstieg aus der Serie. Jennifer Steinkamp der ersten Stunde bis zur 450. Folge war Christiane Klimt, die sich 2008 aus dem Alles was zählt-Cast verabschiedete.

Jennifer Steinkamp im Wandel der Zeit

2011 hatte Jennifer Steinkamp ein kurzes Comeback. In einer Videobotschaft zu ihrer Testamenteröffnung wurde ihr Charakter von Sophie Lutz verkörpert. Nun gehört die Rolle der Jennifer Steinkamp wieder zu den Hauptfiguren: seit heute, Ausgabe 1325, ist Kaja Schmidt-Tychsen die 4. Schauspielerin, die Jennifer Steinkamp Leben einhaucht. Denn sie täuschte ihren Tod nur vor und setzte sich in Frankreich ab und kehrt nun zurück, um ihrer Schwester Vanessa eine Niere zu spenden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen