Translate

Dienstag, 13. Dezember 2011

Kim Gloss: die DSDS-Debkowski begleitet Casting-Kollegen in den Dschungel

Sobald in den Medien der Name eines weiteren Teilnehmers von Ich bin ein Star - Holt mich hier raus bekannt gegeben wird, kann man selbst bei laufendem TV-Gerät noch ein Raunen der Bundesrepublik durch das gekippte Fenster wahrnehmen. Noch nie wurde sehnsüchtiger auf den Bewohner-Cast der kommenden Dschungelcamp-Staffel gewartet. Und mit jedem neuen Namen wird man von einer neuen Überraschung ereilt.


Neben Brigitte Nielsen und Daniel Lopes soll nun ein weiterer Kandidat feststehen: Kim Gloss. Demnach sucht RTL primär in eigenen Reihen nach Australien-Fans. Denn Kim Gloss war, ebenso wie Daniel Lopes, Final-kandidatin bei Deutschland sucht den Superstar. 2010 erreichte die für ihre schrillen Outfits bekannte Casting-Sängerin Platz 4 der siebten Staffel. Eine angepeilte Solokarriere mit der Single Famous in Paris floppte, obwohl später sogar polnische Radiosender auf die Newcomerin aufmerksam wurden und ihren Titel Rockstar im Airplay aufnahmen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen