Translate

Freitag, 5. Juni 2015

Promi Big Brother 2015 - Die Kandidaten: Menowin Fröhlich

Bis zur diesjährigen DSDS-Staffel galt ER alleine als Bad Boy der Deutschland sucht den Superstar-Historie: Menowin Fröhlich. Bereits 2005 begeisterte der Sänger mit seiner Stimme und zog in die Riege der 20 Besten ein. 

Angebliche Promi Big Brother-Gage für Menowin: 120 000 €

Das Weiterkommen verhinderte ein Zugriff der Polizei: Wegen Betruges und schwerer Körperverletzung wurde er, aufgefangen von den Kameras der Medien, festgenommen. 

White Chocolate hielt Menowin Fröhlich zwei Wochen in den LP-Charts

2009, nach dem Absitzen seiner Haftstrafe, bewarb sich Menowin Fröhlich erneut beim RTL-Format. Als Zweit-platzierter verfehlte er knapp den Sieg der siebten Staffel, die Mehrzad Marashi zum 'Superstar' machte. Als Sänger versuchte er sich trotzdem. 2011 und 2012 erreichten ein Album und drei Singles die deutschen Charts. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen