Translate

Montag, 15. Juni 2015

Tanja Tischewitsch: Rolle bei Alles was zählt!

Ihren Karrierestart bei Deutschland sucht den Superstar verfolgten Millionen: Doch anstatt mit ihrer Stimme zu überzeugen, blieb Tanja Tischewitsch den Zuschauern viel-mehr als quirlige DSDS-Ulknudel mit zwei starken "Argumenten" im Gedächtnis. 


Im Dschungelcamp jedoch konnte sie mit ihrer unbeschwerten Art punkten. Die Tochter einer Inderin und ihre Bacons erreichten im Finale von Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! in diesem Jahr einen respektablen dritten Platz. 

Seit 2006 im Programm...

Wie eine bekannte Tageszeitung nun berichtete, hat Tanja Tischewitsch den nächsten RTL-Deal an Land gezogen: Bald wird sie zum Cast der täglich ausgestrahlten Seifenoper Alles was zählt gehören! Über die Dauer ihres Engagements ist jedoch noch keine Angabe bekannt geworden. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen