Translate

Mittwoch, 1. Februar 2012

GZSZ-Star Tim Williams: zwischen Dark Circle Knights und The Forbidden Girl

Mit Tim Williams haben sich die Verantwortlichen von Gute Zeiten, schlechte Zeiten wahrlich einen kleinen Hollywood-Star ins Boot geholt: in der er-foglreichsten Daily Soap der Bundesrepublik spielt Tim Williams den Rockstar Kurt Le Roy, Frontmann der fiktiven Band Dark Circle Knights. Neben Rollen in deutschen TV- und Filmproduktionen wie SOKO Köln oder Suche impotenten Mann für's Leben erschien der Schauspieler bereits in zahlreichen US-Produktionen. Strong Medicine, Law & Order, Operation Walküre oder die Sopranos: in seinem Geburtsland Amerika flimmerte er schon einige Male über die Mattscheiben.

Spielt Tim Williams' Serientochter bei GZSZ: Senta-Sofia Delliponti
Fotos mit freundlicher Genehmigung von Promiflash.de

Demnächst ist Tim Williams im deutschen Movie mit englischer Sprache The Forbidden Girl als Sheriff Reynolds zu sehen. Bei dem Film handelt es sich um einen 3D-Film der Kategorie Mystery. Warum wird The Forbidden Girl auf Englisch produziert? Damit er es leichter auf internationalem Parkett hat. Wieso sollte der Film Interesse über die Grenzen Deutschlands hinaus wecken? Da er nahtlos an Genrewerke wie Twilight oder die Vampire Diaries anknüpft.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen