Translate

Donnerstag, 18. Oktober 2012

Festgenommen: Flavor Flav im Knast!

Flavor Flav, Mitglied der Hip Hop-Formation Public Enemy und bekennender Uhrenliebhaber, die er als Markenzeichen in Maxigröße um seinen Hals trägt, wurde am gestrigen Mittwoch in den frühen Morgen-stunden von der Polizei in Las Vegas festgenommen, berichtet die Online-ausgabe des Billboard-Magazins. Seiner Festnahme sei ein Streit mit seiner Verlobten vorausgegangen, während welchem Flavor Flav auch den Sohn seiner Lebensgefährtin mit einem Messer bedroht haben soll. Verletzt wurde jedoch niemand.
 
The Surreal Life und Flavor of Love machten Flavor Flav zum Reality-TV-Star
 
In Deutschland ist Flavor Flav zuletzt als MTV-Star in Erscheinung getreten. Flavor Flav und seine vermeintliche Ex-Geliebte Brigitte Nielsen ließen ihre angebliche Liason 2002 vom Reality-TV filmen und von den Sendern VH1 bzw. MTV unter dem Namen The Surreal Life senden. Des Weiteren drehte der Rapper drei Staffeln von Flavor of Love (2006, 2007, 2008), ein weiteres auf ihn zugeschnittenes Reality-TV-Format, in welchem er nach seiner großen Liebe suchte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen