Translate

Montag, 1. Oktober 2012

Dirk Bach ist tot!

Die schlechte Nachricht verbreitete sich wie ein Lauffeuer: Aus noch un-geklärten Gründen wurde der Schauspieler und Comedian Dirk Bach am heutigen ersten Oktober im Alter von 51 Jahren für tot erklärt, nachdem er gegen 17 Uhr leblos in Berlin-Lichterfelde aufegfunden wurde. Auch wer den Leichnam entdeckte, ist noch völlig unklar. Fest steht jedoch, dass ein Fremd-verschulden ausgeschlossen werden kann.
 
Zahlreiche Prominente bekundeten bereits ihr Mitleid, darunter Alexandra Kamp, Frank Elstner, Oliver Pocher und Jan Josef Liefers. Hella von Sinnen, Kollegin und enge Vertraute, mit welcher Dirk Bach in den 80er Jahren sogar in einer Wohngemeinschaft lebte, fühlt sich momentan außer Stande, dieses tragische Ereignis zu kommentieren.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen