Translate

Donnerstag, 18. Oktober 2012

Qeensberry: Leo Bartsch ist ausgestiegen!

Ein Kommen und Gehen bei der Casting-Girlgroup Queensberry dürfte mittlerweile nichts Neues mehr sein. Doch dass Leo Bartsch, ehe-malige Bandleaderin und Rückrat der Band, ihre Sachen gepackt hat, sorgte dann doch für eine Überraschung. Auf ihrer Homepage Leo4u.com nahm die Sängerin, die seit vier Jahren in der Band involviert gewesen ist, Stellung:
 
Glaubt mir bitte, dass ich nie diejenige sein wollte, die die Band verlässt. Ich hatte eigentlich vor, wie ein Kapitän, noch als letzter auf dem Schiff zu sein.
 
Ihre ehemaligen Bandkolleginnen Gabby und Ronja sollen nichts mit ihrer Entscheidung zu tun haben. Trieb sie, der fehlende Erfolg aus der Gruppe? 2009 landete sie mit Queensberry noch zwei Top 5-Hits, Too Young und Hello (Turn Your Radio On). Doch Mitte 2012 musste die Girlband eine negative Bilanz hinnehmen. Das dritte Album Chapter 3 und auch die dazugehörige Leadsingle Timeless erreichten jeweils nur das letzte Zehntel der Album- bzw. Singlecharts. Leo weiter:
 
Doch ab einem bestimmten Punkt im Leben, muss man auch an sich, seine Gesundheit und seine Zukunft denken und nach einer wundervollen Reise, die mich an wundervolle Orte gebracht hat und auf der ich von wundervollen Menschen begleitet wurde, muss ich jetzt zurück kehren, zu mir selbst, um herauszufinden, was es ist, das ich mir für mein Leben wünsche. (...)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen