Translate

Mittwoch, 3. April 2013

Ivan Shapovalov: Gehirntumor!

Bereits seit Ende des letzten Jahres berichten diverse russische Medien davon, dass Ivan Shapovalov aufgrund einer ernsthaften Diagnose in medizinischer Behandlung sei. Der ehemals erfolgreiche Musikproduzent aus Russland soll an einem Gehirntumor leiden. Eine Bestätigung aus offiziellen Kreisen erfolgte bisher jedoch nicht. 1999 bis 2004 managte und produzierte Ivan Shapovalov das Duo t.A.T.u, kreierte dessen Lesbenimage und war unmittelbar am weltweiten Erfolg des russischen Popacts beteiligt. 

Er versuchte sich auch an weiteren Musikprojekten, beinahe ausnahmslos ohne nennenswerte Erfolge. Mit der Sängerin n.A.T.o veröffentlichte er in Deutschland 2004 den Titel Chor Javon, jedoch distanzierte sich Natalya Shevlyakova, die Sängerin hinter der maskierten Medienfigur des Projekts, schnell von ihrem Produzenten. Sie wollte ihren Ruf nicht durch die Vermarktung der "schwarzen Witwe" ruinieren lassen und verzichtete auf die darauf basierende Musikkarriere. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen