Translate

Mittwoch, 3. April 2013

Isabelle Höpfner: Neu bei Alles was zählt

Ab Mitte Mai wird SIE den AWZ-Cast bereichern: Isabelle Höpfner. Dann wird sie als Ärztin bei der erfolgreichen Soap von RTL über die Bildschirme flimmern. Ihre erste Erfahrung mit gerade diesem privaten TV-Sender ist diese Zusammenarbeit nicht. Denn schon 2003 stand Isabelle Höpfner erstmals für eine RTL-Serie vor der Kamera. 

In der beliebten Gefängnis-Serie Hinter Gitter - der Frauenknast, welche insgesamt zehn Jahre lang produziert wurde, spielte sie die Rolle der Kathleen Konnopke. In "Reutlitz" verkörperte sie eine Drogendealerin, die wegen versuchtem Mord hinter schwedische Gardinen wanderte. Zwischen 2005 und 2010 war sie zudem in den Spielfilmen Schwarze Schafe, Der Froschkönig und Die Braut im Schnee zu sehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen