Translate

Mittwoch, 3. April 2013

Ich hör auf mein Herz: Christina Stürmer besingt Millionen Lichter

Christina Stürmer, eine der erfolgreichsten Sängerinnen aus Österreich aller Zeiten, hat genug pausiert: Nachdem sie sich 2010 mit Nahaufnahme zum dritten Mal in den Top 10 der deutschen Albumcharts platzieren konnte, bringt sie 2 1/2 Jahre später neuen Stoff an den Mann. Seit dem 29. März gilt für den Song Millionen Lichter Feuer frei! Zur Freude der Social Media und den Airplay-Listen.

Foto mit freundlicher Genehmigung von Promiflash

In gut zwei Wochen erscheint dann auch ihr neues Album Ich hör auf mein Herz, dessen Aufnahmen bereits Ende Januar fertiggestellt wurden. Im letzten Drittel des aktuellen Monats besucht Christina Stürmer übrigens Markus Lanz in seiner Talkshow, um unter anderem über die Entstehung ihres neuen Longplayers und über die vergangenen Monate, in denen sie sich der Medienpräsenz entzog, zu sprechen. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen