Translate

Montag, 1. April 2013

Cut My Hair: Nadine Vasta ist jetzt Luca Vasta

Bekannt wurde Nadine Vasta aus Remscheid 2009 als Moderatorin bei Viva mit ihren ersten Formaten Vasta - Die Show zum Blog und Vasta am Montag. Nachdem diese eingestellt wurden fungierte Nadine Vasta auch als Presenterin anderer VIVA-Sendungen wie NEU und Viva Top 100, 2011 führte sie zudem auf dem Sender RTL 2 durch die Doubleshow My Name Is.

Cut My Hair von Luca Vasta ist Werbetrack von Active O2

Jetzt ist die Halbitalienerin auf einen anderen Geschmack gekommen: Nun ist die 26-jährige ehemalige Kunststudentin nämlich auch Sängerin! Als Luca Vasta, die Annahme des Künstlernamens lässt sich vermutlich auf ihre Herkunft zurückführen, will sie mit dem Song Cut My Hair genau DIE Charts stürmen, die sie einst im Fernsehen präsentierte. Nachdem sogar die Werbebranche auf ihren Titel aufmerksam wurde, sollten dafür alle Weichen gestellt sein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen