Translate

Sonntag, 25. August 2013

Promi Big Brother: Kandidaten-Verwirrung

Die Baumaßnahmen zur Errichtung des Areals sind bereits in vollem Gange: Derzeit entsteht in Berlin-Adlershof der neue Container für die erste Staffel von Promi Big Brother, nachdem das Reality-Format in der Vergangenheit einige Normalos in elf Staffeln zu kleinen Berühmtheiten machte. Prominente wie Jürgen Milski, Kader Loth oder Annina Ucatis wurden durch Big Brother erstmals einem breiteren Publikum bekannt.

Seit Big Brother Star des Trash-TV: Kader Loth
Foto mit freundlicher Genehmigung vom Promiflash

Nachdem die Celebrity-Ausgabe in anderen Ländern zum Quotenrenner wurde, spekulieren Fans und Medien mittlerweile fleißig, welche deutsche Prominenz sich ab dem 13. September rund um die Uhr von Kameras filmen lassen wird. Als ziemlich sicher gelten die Zusagen von No Angels-Star Lucy Diakovska, Schauspieler Martin Semmelrogge, Rapperin Sabrina Setlur und von dem ehemaligen Boyband-Sänger Martin Scholz, der  Ende der 90er als Mitglied von Touché in mehr als 20 Ländern die Charts stürmte.

Definitiv nicht mit dabei: Mark Medlock
Foto mit freundlicher Genehmigung von Promiflash

Andere in der Presse genannte Persönlichkeiten meldeten sich bereits persönlich zu Wort, um eine angebliche Teilnahme an dem TV-Projekt zu dementieren. Ballermann-Prinzessin Anna-Maria Zimmermann schrieb auf ihrer Facebook-Seite: Wie lustig .. Ich gehe angeblich ins Promi-Big Brother Haus ? Wusste ich noch gar nicht. Was die Presse immer alles so weiß Aber ich kann euch beruhigen... Ich lasse mich in keinen Container einschließen Eure Anna-Maria. Ebenfalls über Facebook äußerte sich Mark MedlockZu dieser 'Big Brother'-Scheiße würde ich niemals hingehen. Mein Management und ich haben schon vor Wochen diesen Dreck abgesagt, obwohl man mir enorme Summen angeboten hat!.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen