Translate

Freitag, 28. März 2014

Was macht eigentlich: ... Chris Crocker?

Im Jahr 2007 machten IHN der Comebackversuch von Britney Spears bei den MTV Video Music Awards und ein selbstaufgenommenes Video über Nacht zu einem Internet-Weltstar. Britney erntete einst massiv Häme und Spott, worauf Chris Crocker auf Youtube unter Tränen um Nachsicht mit seinem Idol bat. Leave Britney Alone forderte der aufgelöste Fan darin. 

Snapshot Youtube

Nach zwei Tagen sahen den Clip bereits vier Millionen Menschen, bis heute haben seine Selbstaufnahme sogar fast 50 Millionen User gesehen. Wenn auch nicht geplant, Chris Crocker bot die mediale Aufmerksamkeit die Chance auf ein nicht käufliches Karrieresprungbrett. Anschließend veröffentlichte er zwischen 2008 und 2013 zwei Alben und ein Dutzend Singles.

Heute sind seine Haare nicht mehr gefärbt und deutlich kürzer. Beruf: ...  

Doch der große Erfolg blieb aus. Und ein Leben als Prominenz in der virtuellen Welt schien ihn nicht ausreichend ernähren zu können. Denn 2011, im Alter von 23 Jahren, entschied sich Chris Crocker für eine weitere Karriere - als Darsteller für Gaypornos! Ein Jahr später wurde der erste Film mit ihm veröffentlicht. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen