Joelina, die Tochter von Jürgen Drews, versucht nun als Popsängerin eigenes Geld zu verdienen. Schön und gut. Klar, sie will nicht in die Fußstapfen ihres Vaters treten, würde international auch nicht wirklich ankommen. Aber das, was sie nun macht, auch nicht.
Joelina Drews veröffentlicht mit Trendsetter eine tolle Popnummer, DIE IN DEN USA ABER KEIN MENSCH KENNT!
Trendsetter ist eine radiotaugliche Popsingle. Nichts Ungewöhnliches und auch nicht wirklich überragend. Scheinbar sorgt der berühmte Name nicht für ausreichend Presserummel: bekannte (und teilweise auch renommierte) Medienvertreter berichteten, Joelina und ihre Single seien DER Kracher auf den US-Dancefloors. Und noch besser: die Onlinepräsenz einer auflagenstarken Boulevardzeitschrift behauptete doch tatsächlich, Joeline sei in die Top 40 der US-Charts geklettert! Komisch, dass weder ihr Name, noch der Titel, irgendwo in besagter Hitliste auftauchen. Hervorragend recherchiert!
pic: rp-online.de
Von weiteren Singleveröffentlichungen sieht die Sängerin allerdings ab. Sie möchte sich nun vorerst voll und ganz der Schule widmen. Kennt man ja von den Durchstartern, die ganz spontan die USA erobern. Moment: brechen solche Chartstürmer deswegen normalerweise nicht die Schule ab? Vielleicht habe ich da auch etwas falsch verstanden. Hoffentlich kann die gute Joeline noch einen Fuß auf die Straßen in Amerika setzen, ohne von unzähligen Paparazzi belagert zu werden. Und by the way: sie ist derzeit so erfolgreich, dass die Anzahl ihrer bevorstehenden Termine, laut eigener Homepage, bei 0 liegen.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen