Im Jahr 2007 arbeitete sie bereits an ihrer Solo-Karriere. Whatever You Like (ft. T.I.), Baby Love (ft. will.i.am), Supervillain und Pukenikeni (ft. Brick & Lace) verfehlten in den USA allerdings den Einstieg in die Singlecharts.
Sämtliche Titel von Her Name Is Nicole landeten auf dem Pussycat Dolls-Album Doll Domination
Nachdem auch der Release das Albums Her Name Is Nicole mehrmals verschoben und letztendlich gestrichen wurde, konnte man über den Grund spekulieren. Waren es angeblich nicht die schlechten Verkäufe, sondern der Übertrag sämtlicher Titel auf die Pussycat Dolls-LP Doll Domination, wofür die Songs von der Gruppe gemeinsam eingesungen wurden.
source: musiccoverart.blogspot.com
Mit der Solo-Nummer Poison scheint Nicole Scherzingers Comeback gelungen
Das erste Mal präsentierte Scherzinger ihre Single Poison im November 2010 bei der britischen Castingshow The X Factor. Daraufhin erreichte sie Platz 7 in Irland, Platz 3 in England und Platz 1 in Schottland. Zudem landete sie auf Position 19 in der Slowakei und auf Position 8 in Bulgarien.
Die nächste Single Don't Hold Your Breath steht schon in den Startlöchern
2011 erscheint die zweite Single aus dem noch unbenannten Album Scherzingers (wofür sie sogar mit Plan B einen Titel aufnimmt), Don't Hold Your Breath.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen