Translate

Sonntag, 22. Juli 2012

Durstlöscher: Melbeatz und Alexandra Prince machen Druck im Club

Zwei Mädels, die sich selbst gerne als "Feierbiester" titulieren, greifen als Durstlöscher nach der Macht auf den Tanzflächen. Ihre Videos Tanz bis zum Ende und Druck im Club, die sich auf Youtube schon erfolgreich etablieren konnten, bestechen durch grelle Farben und kreative Outfits der Protagonisten, wie wir es bereits von Deichkind kennen. Individualität kommt derzeit an. Doch sind Durstlöscher individuell genug oder lediglich das weibliche Pedant zu den Hamburger Trash-Königen?

Melbeatz ist erfolgreiche Produzentin für Kool Savas und Eko Fresh

Jedenfalls handelt es sich bei den Mitgliedern des Duos um keine Unbekannten. Melanie Wilhem ist vor allem bei Fans des Hip Hop-Genres ein gekannter Name. Sie ist nicht nur die bessere Hälfte des Rappers Kool Savas, sondern konnte sich in den vergangenen Jahren auch als Musikerin und Produzentin unter dem Pseudonym Melbeatz einen anerkannten Status im Business erarbeiten. So arbeitete sie mit Künstlern wie Eko Fresh oder J-Luv zusammen und remixte einen Track für die US-Sängerin Ashanti.

Alexandra Prince ist die Stimme von Nana, Blümchen und Fernanda Brandao

Alexandra Prince hingegen ist sogar in Ländern wie Norwegen und Dänemark berühmt. Mehr oder weniger. Denn sie ist die Stimme der Refrains sämtlicher Titel von Nana, der mit Darkman oder Lonely die internationalen Charts stürmte. Des Weiteren gehen unbestätigte Gerüchte um, nach denen Alexandra Prince die weiblichen Stimme für Squeezer gewesen ist, da das ehemalige Bandmitglied bzw. die heutige Schauspielerin Lori Stern kein Gesangstalent zum Vorschein bringen konnte. Und es geht weiter: Auch für mehrere Aufnahmen von Blümchen soll die Sängerin verantwortlich gewesen sein und auch die Gesangsparts bei Hot Banditoz soll sie für Fernanda Brandao übernommen haben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen