Marius Müller-Westernhagen gilt neben Udo Lindenberg oder Peter Maffay zu einer der größten lebenden musikalischen Legenden aus Deutschland dieser Tage. Er verkaufte über 10 Millionen Platten, kann sechs Nummer 1-Alben vorweisen (die sich zusammen 284 Wochen in den deutschen LP-Charts aufhielten, obwohl nie einer seiner Songs die Top 10 der Singlecharts erreichte) und erhielt 2001 sogar das Bundesverdienstkreuz.
2012 will Westernhagen während seiner Hottentottentour wieder die Arenen füllen
Obwohl der Sänger Ende der 90er Jahre bereits seinen Abschied verkündete und auf eine so genannte letzte Tournee ging, existiert er noch heute als aktiver Musiker und Sänger im Business. So geht er in diesem Jahr auf Hottentottentour und spielt in sieben großen Arenen in Deutschland, nachdem er 1998 verkündete, dass er nie wieder in einer Arena auftreten wolle. Wie auch immer. 2012 tut er es erneut und fördert den deutschen Künstlernachwuchs.
Newcomer für den Support gesucht!
Noch bis zum Ende diesen Monats können sich Talentierte, oder jene, die sich dafür halten, bei Marius Müller-Westernhagen bewerben. Denn dem 63-jährigen Entertainer fehlt noch immer ein geeigneter Support, der seinem Publikum im Vorfeld Laune macht. Pro 7 und Sat 1 promoten kräftig für den kleinen Nachwuchswettbewerb, für welchen man sich über die Homepage von Westernhagen bewerben kann. Also vielleicht die große Chance, auf eine eigene große Karriere.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen