Translate

Donnerstag, 1. November 2012

Bambi 2012: Celine Dion und Andreas Gabalier werden geehrt

Am 22. November übeträgt die ARD die diesjährige Bambi-Verleihung aus der Düsseldorfer Stadthalle um 20:15 Uhr. Und die ersten vier Preisträger stehen bereits fest: Für sein Lebenswerk geehrt wird Joachim Fuchsberger, der 1942 erstmals in einem Film zu sehen war. Als Shootingstar des Jahres erhält der volkstümliche Österreicher Andreas Gabalier seine Auszeich-nung und die britische Boyband One Direction in der Kategorie Pop International. In der Sparte Entertainment wird der Weltstar Celine Dion als Siegerin hervorgehen. Ob Bushido nach seinem Integrationsbambi nun eine weitere Trophäe für seine charmanten Artikulationskünste erhält ist nicht bekannt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen