Translate

Mittwoch, 7. November 2012

Sandra: mit Stay In Touch auch 2012 noch erfolgreich

27 Jahre nach dem Charteinstieg ihres Debütalbums The Long Play ist auch ihre zehnte Platte hoch in die deutschen Albumcharts eingestiegen: Wie Musikmarkt.de berichtet, platziert sich die Sängerin Sandra mit Stay In Touch diese Woche auf Position 20 der Hitliste. Somit ist Sandra nicht nur eine der verbliebenen Sängerinnen, die sich über Generationen hinweg ihre Popularität erhalten konnte, sondern mit mehr als 30 Millionen verkauften Werken auch noch immer eine der erfolgreichsten Interpretinnen Europas.
 
(I´ll Never Be) Maria Magdalena katapultierte Sandra in über 20 Ländern an die Chartspitze
 
Der große Durchbruch bescherte ihr 1985 die Single (I´ll Never Be) Maria Magdalena, der in zahlreichen Ländern (u.a. in Deutschland, Griechen-land, Israel und Norwegen) ein Nummer 1-Hit wurde. Anschließend folgten einige weitere internationale Erfolge. 1990 erhielt Sandra dann sogar den World Music Award als weltweit erfolgreichste deutsche Musikerin.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen