Translate

Sonntag, 15. September 2013

Was macht eigentlich: ... Juliette Schoppmann?

Durch ihre perfekten Auftritte während der ersten DSDS-Staffel wurde Juliette Schoppmann zu einer Casting-Legende. Viele Fans favorisierten die Blondine im Kampf gegen Alexander Klaws, in welchem es um den Titel des ersten deutschen Superstars ging. Dennoch reichten die Zuschaueranrufe im Finale nur für den zweiten Platz aus.

Juliette Schoppmann: Track für Linda Teodosiou

Trotz zwei Top 10-Singles, einem Top 5-Album in Deutschland und in der Schweiz und diversen TV-Auftritten sollte ihre Karriere als Sängerin nie so richtig in die Gänge kommen. Also hielt sie sich im Hintergrund, textete und komponierte Titel für andere Künstler aus Europa und Asien. Darunter: Linda Teodosiou

Foto mit freundlicher Genehmigung von Promiflash

2012 versuchte Juliette Schoppmann beim Supertalent ein musikalisches Comeback - erfolglos. Deshalb zog sie sich nun wieder aus der Öffentlichkeit zurück, ohne ihre Leidenschaft aufzugeben. Denn nun arbeitet sie als Dozentin für Gesang in der Kölner Music Academy.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen