Translate

Dienstag, 3. September 2013

Ivy Quainoo: Wildfires (Light it Up)

Was für eine Karriere: In einer Zeit, in der es unüblich ist, als Castingstar zu Ruhm und Reichtum zu gelangen, konnte Ivy Quainoo allen Skeptikern das Gegenteil beweisen. Wer gut ist, kann trotz Teilnahme an einer Fernseh-Maschinerie Erfolg haben! Die The Voice-Gewinnerin mit Vorfahren aus Ghana trat in großen TV-Shows wie Verstehen Sie Spaß auf und sang an der Seite von Caro Emerald, Stanfour und Aura Dione.

Foto mit freundlicher Genehmigung von Promiflash

Von ihrem Debütalbum Ivy und der Single Do You Like What You See verkaufte sie jeweils mehr als 100 000 Exemplare, wofür sie doppelt mit Gold ausgezeichnet wurde. Doch auch fern ab von der Musik hat Ivy Quainoo ihre Finger im Spiel. Neben Engagements in Afrika unterstützenden Kampagnen war sie auch das Gesicht in der Werbung von Volkswagen und von Rebekka Ruétz auf der Fashion Week in Berlin.

Wildfires (Light it Up) läutet Album Nummer 2 ein

Beinahe ein Jahr nach ihrer letzten Veröffentlichung bringt die ECHO-Preisträgerin eine neue Single auf den Markt. Mit Wildfires (Light it Up) präsentiert Ivy Quainoo eine würdige Single, die Lust auf ihr zweites Album macht. Erhältlich ist es ab dem 6. September. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen