Translate

Montag, 9. September 2013

Chris Medina: Verfilmung von What Are Words!

Vor zwei Jahren kämpfte Chris Medina um den Titel American Idol 2011. Doch schon lange vor den Finalrunden musste der mit zahlreichen Locken gesegnete Sänger aus Chicago Abschied von der Sendung nehmen. Obwohl er Jury und Publikum nicht nur mit seinem Gesang, sondern vor allem mit seiner Geschichte berühren konnte. 

Bildquelle: Athn

Zwei Wochen vor der Hochzeit mit seiner damaligen Verlobten Juliana Ramos, überlebte eben diese einen Autounfall mit schwerwiegenden Folgen. Seither sitzt sie im Rollstuhl und ist ein Pflegefall. Doch Chris Medina heiratete sie dennoch und ließ sich nicht von den Bürden einer intensiven Pflege abschrecken. 

What Are Words erscheint 2014 als Film 

Nachdem er einen Plattenvertrag unterzeichnete veröffentlichte Chris Medina den Titel What Are Words, welcher seine Liebe zu Juliana Ramos nochmals besonders zum Ausdruck brachte. In Skandinavien entwickelte sich die Ballade zu einem großen Erfolg: vierfach Platin in Norwegen, dreifach Platin in Schweden. Jetzt wird die Geschichte hinter dem Hit verfilmt. Erscheinen wird die Produktion 2014. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen